Martinsbrezeln für alle Grundschüler

Traditionell zum St. Martinsfest wurde an alle Schülerinnen und Schüler der Josef-Guggenmos- Grundschule am 10.11.2023 eine Martinsbrezel verteilt. Bianca Horn, die Vorsitzende des Fördervereins brachte die Brezeln in der Frühstückspause mit. Ihr ist es ein Anliegen, dass die Tradition der Martinsbrezeln den Schülern wichtige Werte wie Mitgefühl, Großzügigkeit und Solidarität vermittelt. Die Verteilung ist für den Förderverein nicht nur eine süße Tradition, sondern auch eine Möglichkeit, Gemeinschaft und Zusammenhalt zu stärken.

Schulleiterin Sandra Hahnenberger bedankte sich für diese Geste, auch im Namen der Kinder. Denn kleine Gesten können es sein, die große Wirkung haben.

Auch ein herzliches Dankeschön von Seiten des Fördervereins, der Schule sowie allen Kindern an die Bäckerei Krauß (De Obberschde Krausse Bäcker), die die leckeren Martinsbrezeln gebacken hat.

3

Die Vorsitzende des Fördervereins, Bianca Horn übergibt zahlreiche Martinsbrezeln zur Verteilung an Sandra Hahnenberger.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.