Autorenlesung

Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

am 13. Juli 2023 bekamen die Kinder der Grundschule Enkenbach Besuch der Stuttgarter Kinderbuchautorin Susanne Glanzner. Eine echte Geschichtenschreiberin vor sich zu haben, war für die Kinder ein spannendes Erlebnis. Die Klassen wurden für die Lesung aufgeteilt – die 1. und 2. Klassen durften den Abenteuern von Kalle Komet zuhören und viele Fragen stellen. Die 3. und 4. Klassen tauchten in die Welt von Shaiko ein und waren gebannt, was man über Haie noch so alles lernen kann. Im Anschluss an die Lesung bekam jedes Kind noch eine Autogrammkarte geschenkt, die für viel Freude sorgte.

Am Ende des Tages signierte Susanne Glanzner ihre Werke, die nun in der Schulbibliothek ausgeliehen werden können. Ein großes Dankeschön an den Förderverein der Grundschule, der diese Begegnung ermöglicht hat.

1

2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.