Exkursion ZAK

Wir, die Kinder der ersten Klassen der Josef-Guggenmos-Grundschule Enkenbach-Alsenborn, besuchten in den letzten Schulwochen die Firma ZAK in Mehlingen. Zuvor haben wir im Unterricht bereits einiges zum Thema Müll gelernt, was wir uns nun noch einmal genauer anschauen wollten. Vor Ort hörten wir eine wundervolle Geschichte über die Ameisenkönigin Arabella, machten die Bekanntschaft mit Misti – dem Kompostwurm – und schauten uns dann an, wie man Müll richtig sortiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den tollen Mitarbeiter/-innen der Firma ZAK für den tollen und lehrreichen Tag sowie die schönen Geschenke. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

1a         Mistie ZAK

1a-2                       F7CE0128-4C51-4E1E-B8F8-137271D89FEF.jpeg

1c                1c-2

1d-2      1d-3

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.