Mädchen-Fußballturnier

Nach dem „Tag des Mädchenfußballs“, fand am 18.06.19 eine zweite Aktion des DFB’s (Deutscher Fußballbund) in Kooperation mit Fatihspor Kaiserslautern statt.

Es wurde ein internes Mädchen-Fußballturnier organisiert. Hierbei nahmen aus den insgesamt 14 Klassen der Schule jeweils sechs bis acht Mädchen teil, die sich für die Sportart begeistern. Die Sieger der jeweiligen Klassenstufen waren die Mädchen der 1d (Frau Stahl), 2a (Frau Gall), 3a (Frau Kronenberger) und 4c (Frau Horter). Aufgrund der Zusammenarbeit mit dem DFB erlangte die Josef-Guggenmos-Grundschule zehn neue Fußbälle, sowie 200 Euro. Somit war die Teilnahme ein voller Erfolg für alle.

 

fußballturnier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.