Erster Platz beim Kreissportfest Miesau

kreissportfest 1

Am 6. Juni nahm die Josef-Guggenmos-Grundschule mit einer Jungen- und Mädchenmannschaft am Kreissportfest in Miesau teil. Die Schülerinnen und Schüler konnten in den verschiedenen Leichtathletik-Disziplinen eine Topleistung abrufen. Teilweise schafften sie es sogar, ihre persönlichen Bestleistungen  in 50 Meter Sprint, in 800 Meter bzw. 1000 Meter-Lauf, im Weitwurf oder im Weitsprung noch weiter zu verbessern.

Trotz Regenwetter waren die beiden Mannschaften sehr motiviert und hielten die Konzentration bis zuletzt aufrecht, sodass sie auch die Höchstpunktzahl bei der Wasserstaffel erreichten. Somit schafften es beide Mannschaften auf den ersten Platz und nahmen zum zweiten Mal hintereinander den Sieg mit nach Hause. Die Schule ist sehr stolz auf die spitzen Leistung ihrer Sportler.

kreissportfest 2

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.